CARLO Consulting e.V.

Ammerländer Heerstr.114-118

26129 Oldenburg 

  • xing-512
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Dein Weg zur Mitgliedschaft 

Es gibt viele gute Argumente, bei CARLO Mitglied zu werden. Der Verein bietet seinen Mitgliedern eine Plattform an, auf der jeder voneinander lernen kann. Bei uns werden Freundschaften geschlossen, Praxiserfahrung bei der Projektarbeit gesammelt, Einblicke durch Besichtigungen und Seminare von externen Unternehmen gewonnen und vieles mehr. 

 

Letzten Endes läuft das Ganze aber nur so gut, weil sich unsere Mitglieder aktiv in den Verein einbringen. Du kaufst dich nicht ein wie bei Netflix und wirst unterhalten, sondern du unterhältst dich gemeinsam mit unseren Mitgliedern. Du entscheidest, wie stark du die Kontakte von CARLO nutzen möchtest. Du hast in der Hand, ob du Projekterfahrung sammelst oder nicht. Diese Mitarbeit erwarten wir auch von dir. 

 

Falls dich das motiviert hat, schicke uns einfach deine unverbindliche Kontaktanfrage und wir melden uns innerhalb kurzer Zeit bei dir mit weiteren Infos. Wir freuen uns auf dich!